Zum Hauptinhalt springen

Winter im Little Big City Berlin

Was erwartet euch?

Von schneebedeckten Dächern und Weihnachtsmännern

 

Langsam wird es kalt in Berlin.

Der erste Schnee setzt sich und bedeckt Häuser und Straßen mit kaltem Puder. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, unser Miniatur-Wunderland in Weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Unsere Mitarbeiter:innen waren stundenlang damit beschäftigt, eure Herzen auch im Winter leuchten zu lassen. 

Was sich alles geändert hat und was euch von Dezember bis Februar bei uns erwartet? Seht selbst!

 

Bereits vor einigen Monaten ging unsere fleißige Planung los. Das Ziel? Den Winter und vor allem Weihnachten in's Little Big City Berlin einziehen zu lassen! 

 

Interessant ist:

  • Über 25kg Kunstschnee sind in der ganzen Attraktion nur für euch verteilt worden.
  • Neue Figuren und kleine Szenen haben ihren Weg in unsere Ausstellung gefunden und warten darauf, von euch entdeckt zu werden.
  • Alle Figuren kommen aus unserem eigenen 3D-Drucker!

 

 

 

Bist du neugierig und möchtest selbst in unsere Winterlandschaft eintauchen?

Dann buche dir jetzt dein Eintrittsticket!

 

Jetzt Tickets sichern
Health