Zum Hauptinhalt springen

FAQs

Wir haben alle häufig gestellten Fragen auf dieser Seite zusammengefasst, solltest du aber dennoch Hilfe benötigen, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest du hier.

Wie lange dauert ein Besuch?

Innerhalb der Öffnungszeiten gibt es keine Einschränkungen für die Aufenthaltsdauer. Wir empfehlen 60-90 Minuten für deinen Besuch einzuplanen, damit du genug Zeit hast, um alle kleinen und großen Geschichten zu entdecken.

Gibt es Altersbeschränkungen?

Wir empfehlen das Little BIG City für Kinder ab 6 Jahren.

Kinder unter 15 Jahren müssen in Begleitung eines volljährigen Erwachsenen sein. Jugendliche, beginnend mit dem 15. Lebensjahr können zwar die Attraktion ohne Aufsicht besuchen, werden aber nicht als Aufsichtsperson für ein Kind gestattet.

Wie viel kostet ein Ticket?

Online buchen spart Zeit und Geld! Nicht nur sind unsere Onlinetickets etwas günstiger, du sicherst dir auch noch deinen Einlass ohne lange warten zu müssen.

Gibt es Parkmöglichkeiten am Little BIG City?

Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung.

Health