Hilfe und FAQs

Wir haben alle häufig gestellten Fragen auf dieser Seite zusammengefasst, solltest du aber dennoch Hilfe brauchen, melde dich bitte telefonisch bei uns.

Was ist Little BIG City Berlin?

Little BIG City Berlin lässt dich in die erste interaktive Modellstadt eintauchen, in der die Geschichte Berlins, durch beeindruckende 3D-Modelle zum Leben erweckt wird.

Mit fesselnden Spezialeffekten und Projektionen werden die kleinen und großen Geschichten vom Mittelalter bis in das Moderne Berlin auf eine neue Art erzählt.

Mehr Infos

WIE SIND DIE ÖFFNUNGSZEITEN?

Little BIG City ist täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist um 18:00 Uhr. Nähere Infos findest du hier.

Melde dich auch zu unserem Newsletter an oder folge uns auf Facebook oder Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wie lange dauert ein Besuch?

Innerhalb der Öffnungszeiten gibt es keine Einschränkungen für die Aufenthaltsdauer. Wir empfehlen, eine gute Stunde für deinen Besuch einzuplanen.

Gibt es Altersbeschränkungen?

Wir empfehlen das Little BIG City für Kinder ab 6 Jahren.

Kinder unter 15 Jahren müssen in Begleitung eines volljährigen Erwachsenen sein. Jugendliche, beginnend mit dem 15. Lebensjahr können zwar die Attraktion ohne Aufsicht besuchen, werden aber nicht als Aufsichtsperson für ein Kind gestattet.

Wie viel kostet ein Ticket?

Der reguläre Eintritt, wenn du direkt zu uns an die Kasse kommst, liegt bei 16€ pro Person.
Wenn du Online buchst, sparst du mit unserem Online-Ticket mehr als 40%. 

Für Schulklassen haben wir ganz spezielle Angebote, die ihr hier findet.